top of page

Der Newsletter ist da!


Bleibt immer top informiert, was meine neusten Projekte in der Buch- und Medienwelt betrifft: Events, Gewinnspiele, Zusatz-Content, Fragerunden u.v.m. erwarten euch als Abonnent*in!



Zeitsprung, Jugendromane, Romance, Fantasy, Science Fiction, Autorin, Rose-Lise Bonin

So abonnierst du meinen kostenlosen Newsletter:

Es ist ganz einfach: Melde dich zu meinem kostenlosen Newsletter an und freue dich über jede Menge aktuellen, exklusiven Informationen und Neuigkeiten rund um mein Autoren-Dasein!


Newsletter: Deine Vorteile

Der Newsletter ist für mich die ideale Möglichkeit, mich mit euch, meinen Leser*innen, auszutauschen. Daher bekommt ihr als meine Abonnent*innen exklusiv vor allen anderen die neusten Infos und Neuigkeiten zu meinen Projekten:


  • Freut euch auf Gewinnspiee & Verlosungen - nur für euch!

  • Stellt mir Fragen und tauscht euch mit mir aus!

  • Erfahrt vor allen anderen, woran ich als Autorin als Nächstes schreibe!


Ich freue mich sehr auf euch!


Herzlichst,

Rose-Lise




Weihnachtakion - Infos
bottom of page